Design |
Mit Liebe zum Detail.

 

lloedesign arbeitet klar, strukturiert und bevorzugt ein kundenspezifisches Design auf Basis einer durchdachten Strategie. Das gilt für Einzelprojekte ebenso wie für umfangreiche Kommunikationslösungen.

 

Die bei Bedarf enge Zusammenarbeit mit Fotografen, Webdesignern, Textern und 

 

Druckereien garantiert, auch umfassendere Projekte aus einem Guss und aus einer Hand liefern zu können – für ein rundum gelungenes und exzellentes Ergebnis.



  1. CORPORATE DESIGN

    Branding, Logo (Gestaltung der Wort- und/oder Bildmarke), Geschäftsausstattung (Visitenkarten, Briefpapier, Stempel), Bildsprache, Farbwelt, Typografie
  2. KLASSISCHE WERBUNG

    Broschüren, Anzeigen, Prospekte, Flyer, Poster, Anzeigen, Kampagnen, Werbeplakate, Messestände, Key Visuals etc.
  3. ILLUSTRATION

    Zeichnungen, Piktogramme, Signets, Icons
  4. VERPACKUNGSDESIGN | PACKAGING

    Etiketten, Umverpackungen (Sleeve, Blister, Faltschachteln)
  5. WEB

    Konzeption und grafische Umsetzung
  6. FREIE ARBEITEN

    Leinwanddrucke für besondere Anlässe, Hochzeitskarten etc.

ERFAHRUNG |
DIE WERTVOLLE BASIS MEINER ARBEIT

 

Seit 2004 arbeite ich als Grafik-Designerin für verschiedenen Agenturen und Kunden im Food- und Nonfood-Bereich, davon einige Jahre für einer der besten Design-agenturen für Packaging in Deutschland. Zu den von mir betreuten Kunden zählten unter anderen die Nestlé, der deutsche Marktführer im Bereich Konfitüre, Schwartau und HansGrohe. 

 

Diese langjährige und vielfältige Erfahrung im Bereich klassischer Werbung und Verpackungsdesign bringe ich in meine Arbeit mit ein – ob für Einzelunternehmen oder den Mittelstand. 

 

Das heisst für Sie:

Ihr Projekt ist bei mir in erfahrenen und guten Händen.

Weiter zu: Projekte